.

Systemische Aufstellungen und Quantenheilung jeweils für sich genommen sind schon kraftvoll. Wenn diese beiden kraftvollen Methoden miteinander verbunden werden, entstehen neue Möglichkeiten und noch mehr Power:

.

Die Einbindung von Quantenheilung in die Systemischen Aufstellungen bringt Leichtigkeit, mehr Dynamik und höhere Effizienz in den Aufstellungsprozess.

.

Es ist jetzt möglich mehrere Ursachen in ein und derselben Aufstellung aufzulösen, wo früher mehrere einzelne Aufstellungen nötig waren.

.

Davon profitieren aber nicht nur die Klienten, die ein eigenes Anliegen aufstellen lassen, sondern genauso die Repräsentanten / Stellvertreter. Die Quantenheilung, die im Aufstellungsprozess genützt wird, um Blockaden, Hindernisse und Traumen aufzulösen, wirkt natürlich auch im System des Teilnehmers, der sich als Repräsentant zur Verfügung stellt.

.

Systemische Aufstellungen + Quantenheilung = wow-1300898_1280