Live Your Life – Workshops (outdoor)

.

Wir sind Teil der Natur und in der Natur zu sein und uns mit ihr zu beschäftigen, macht es uns leichter, in Kontakt mit uns zu kommen, Zugang zu unserer inneren Natur und der uns innewohnenden Weisheit zu finden, zu dem, wer wir wirklich sind und dem was uns ausmacht.

.

 

forest-272595_1920

.

 

Intuitiv verstehen viele Menschen, wie wichtig die Natur für die Gesundheit ist. Spazierengehen am Strand, Schwimmen im Meer oder Wandern im Gebirge – die Wechselwirkung mit der Natur übt eine positive Wirkung auf uns Menschen aus. Vogelgezwitscher, das Plätschern eines Baches, der Geruch von Blüten, die Aussicht ins Grüne mindern Stress und lassen uns wieder auftanken.

.

 

bridge-1445646_1920

.

 

Hier finden Sie spezielle Workshops zu den Themen Energie auftanken, Selbstfindung, Anbindung an die innere Weisheit sowie Heilkräuterkunde. Bitte dazu die einzelnen Workshop-Themen im oberen Hauptmenü direkt anklicken.

.

 

fungus-489852_1920