Die durch Hellinger bekannt gewordenen Familienaufstellungen sind über die Jahrzehnte weiterentwickelt worden. Ich verwende Elemente aus den Familienaufstellungen und verbinde sie mit den Tools der Systemischen Strukturaufstellungen (nach SySt) sowie der Systemischen Selbst-Integration (nach Dr. Langlotz).

Bei der Ablösung der Stellvertreter arbeite ich neben den klassischen Methoden mit Quantenheilung (QHV) oder stelle homöopathische Mittel und Bachblüten in Form von Stellvertretern mit in die Aufstellung.

Diese Arbeitsweise macht Aufstellungen um ein vielfaches dynamischer und effektiver. Seit ich Quantenheilung (QHV) als festen Bestandteil in meine Aufstellungen integriert habe, können häufig schwerste Themen in einer einzigen Aufstellung bearbeitet werden.

 

Durch Anwendung von Quantenheilung (QHV) in den Aufstellungen wird nicht nur das Anliegen eines Klienten behandelt, sondern alle Mitwirkenden profitieren von der Quantenheilung sowie den Erfahrungen in ihren Stellvertreterrollen!

.

.

.

.

.