VERÄNDERN SIE IHR LEBEN SPIELERISCH!

Spiel der Wandlung

.

Bei dem Spiel der Wandlung handelt es sich um die deutsche Fassung des in Findhorn entwickelten Transformation Game. Dieses spannende und interaktive Brettspiel macht riesigen Spaß und ist dabei tiefgründig. So klärt es wichtige Fragen und Anliegen der Teilnehmer auf anregende und kreative Weise, soweit sie bereit sind, sich darauf einzulassen.

Der Reiz des Spiels liegt darin, dass sich auf spielerische Weise unerwartete Möglichkeiten zeigen, mehr über sich und das eigene Spielthema zu erfahren. Ob es darum geht, persönliche Fragen oder Probleme zu klären, Beziehungen zu verbessern oder alte Verhaltensweisen zu verändern – immer ist es möglich, durch das „Spiel der Wandlung“ Inspiration und Führung für die nächsten Schritte zu erhalten. Jeder Teilnehmer bekommt auf sein Thema bezogen bis zum Ende des Spiels jede Menge konkrete Hinweise, Einsichten, Inspiration und Klarheit.

.

Für Schnellentschlossene geht´s hier zu den Terminen

.

.

weiterlesen

Das Spiel der Wandlung kann Sie dabei unterstützen:

  • Inspiration und Hilfe auf Ihrem Lebensweg zu bekommen
  • wichtige persönliche Fragen zu klären (wie z.B. Fragen in der Partnerschaft, finanzielle Angelegenheiten oder berufliche Veränderungen) und Rat für Ihre nächsten Schritte zu erhalten
  • der Verwirklichung privater oder beruflicher Ziele näher zu kommen
  • begrenzende Verhaltensmuster loszulassen und innere Blockaden aufzulösen
  • Ängste und Sorgen über Bord zu werfen
  • neue Ideen und Wege zur Verbesserung Ihrer Beziehungen zu finden
  • Mut und Kraft zu tanken
  • neue Schritte zu gehen
  • Stress abzubauen
  • Entspannung und Seelenfrieden ins tägliche Leben zu bringen
  • die eigene Weiterentwicklung zu fördern.
  • Ihre persönlichen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu erkennen
  • sich selbst und andere besser zu verstehen

.

weiterlesen:

.

Noch Fragen? Rufen Sie mich an:
Telefon 089 – 2155 4209
mobil 0176 – 819 33 599

.

Hier geht`s zu den Terminen

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

.

„…ist sehr interessant, macht Spaß und es ist auch sinnlich.“   M.N.

.

„Anfangs war es für mich nur ein Spiel, etwas außergewöhnlich, aber ein Spiel. Während dem Spielverlauf wurde mir klar, daß ich etwas ganz besonderes in den Händen hielt. Die Mitspieler, die Spielkarten, die Spielsituationen zeigten, wer ich bin, was in mir vorgeht und noch krasser, mir wurde auch die Lösung präsentiert. Ich schrieb meine Spielergebnisse auf und verglich in den nächsten Wochen mit dem, was mir im Leben begegnete. Ich versuchte, mich stets an die Hinweise zu erinnern und beobachtete, was passierte. Es war unglaublich. Jetzt kann ich sagen, daß das mehr als nur ein Spiel ist, es ist Lebensberater, Orakel und Spiegel zugleich. Für jeden zu empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen will.“C.R.

.

„Dieses Spiel ist eine tolle Möglichkeit, spielerisch Selbsterfahrung zu betreiben.“    S.B.

.

„Was mir persönlich an diesem Spiel gut gefallen hat ist, dass es in einem geschützten, ruhigen Rahmen stattfand und hier niemand gegen jemanden spielt sondern jeder von jedem lernen kann, denn die Themen der anderen Personen sind genauso spannend und lehrreich. Oft spiegeln sie uns sogar eigene Themen wider.“   C.L.

.

„…tiefgründiger als jedes andere Spiel, das ich kenne – und das erstaunlicherweise auch für Menschen, die zunächst mit Esoterik oder auch Engeln nicht (mehr) so viel am Hut haben!“ A.M.